»christoph is der hammer- er versteht es, entweder auf nette oder wenns sein muss auch auf militante (..grins..) art und weise, das beste aus dir als musiker und aus der produktion an sich rauszuholen! super studio, super ambiente und auf jeden fall meine erste wahl fürs nächste mal!«
Pat Prziwara, Fiddlers Green

»...Sounds Phat! Really exciting - well done...«
Andy Powell, Wishbone Ash, über "Live in Hamburg"

»Mit Christoph zu arbeiten ist ein grosser Spass, da er sehr schnell "krasse Musikerfilme " versteht und sie dann auch umsetzen kann und will«
Wolfram Kellner, Schlagzeug, J.B.O.

»Christoph checkt unheimlich schnell, worauf es der Band oder dem Projekt ankommt. Musikalisch, und auch soundmässig. Es gibt keinen, mit dem man schneller zu veröffentlichbaren Ergebnissen gelangt. Daß das Equipment auf dem neuesten Stand ist versteht sich dabei von selbst«
Peter Müller, Beloved Enemy

»Christoph würde sogar einen Toaster aus den 30er Jahren als Aufnahmemikro benutzen (wenn dies möglich wäre) und dabei noch einen unschlagbaren Custom-Sound aus dem Gerät kitzeln!«
Chrissi Jany, Shark Soup

»Christoph ist ein "Checker" und weiss ganz genau, worauf es bei einer guten Audio-Produktion ankommt. Durch sein Engagement, seine Erfahrung und seine Zielstrebigkeit macht es grossen Spass mit ihm zu arbeiten.«
Stefan Klug, Fiddlers Green