Problem

Oft ist das Budget für eine Studioproduktion knapp, oder es fehlt einem »der« bestimmte Sound für bestimmte Signale. Wie gut wäre es dann, einen Spezialisten nach dem richtigen Gerät dafür fragen zu können und dieses dann preisgünstig zu mieten. Die richtigen Mikrophone, Preamps und Kompressoren bewirken oft die Wunder, die man beim Mix nicht mehr erreicht!

Lösung

Prinzipiell ist fast der gesamte Ger├Ątepark vermietbar! Wenn sie also für bestimmte Soundvorstellungen noch das perfekte Teil suchen: Hier sind sie richtig!

Preise

Hängen von der Mietdauer, Entfernung, Anzahl usw. ab.

Empfehlung

Fragen sie einfach nach, wie Ihre Produktionen ein neues Level erreichen können! Die (richtige) Kombination aus Homerecording und Studioarbeitsschritten und entsprechenden Gerätschaften kann sehr gute Ergebnisse liefern.

Beispiele

Neumann Röhrenmikrophone, Neve Preamps, Kompressoren von Massenburg etc.